„Beckum singt“ am 3. Advent

Foto: Felix Markmeier-AgnesensWeihnachtssingen auf dem Marktplatz am 16. Dezember 2018

Am 3. Advent 2018 sind alle Beckumer wieder zum Weihnachtsliedersingen eingeladen. Wer sonst im Auto, Chor oder nur unter der Dusche singt, darf nach Herzenslust Weihnachtslieder schmettern. Das Besondere ist, dass es sich nicht um ein Konzert handelt, sondern das singende Publikum der eigentliche Star ist. Unterstützt von Bläsern werden deutsche und internationale Lieder am 16. Dezember 2018 um 16 Uhr auf dem Marktplatz erklingen (bei Regenwetter in der Christus-Kirche).

Veranstaltet wird die Aktion von der Evangelischen Kirchengemeinde, der Propsteigemeinde St. Stephanus und der SPD Beckum.

Interessierte BlechbläserInnen melden sich bei Alexandra Beitzel: weihnachtssingen.beckum@gmail.com

Beckum_singt_2018_Programm_Stadt_120x210 (1)