Doppelpunkt: „Warum ich?“

Zum ersten Doppelpunkt-Gottesdienst im neuen Jahr lädt die Ev. Kirchengemeinde Beckum für Sonntag, den 5. Februar um 10.15 Uhr in die Christus-Kirche ein. Thematisch dreht sich der Gottesdienst um die Frage „Warum ich?“ Das Doppelpunkt-Team stellt sich die Frage, ob hinter dem Glück oder dem Unglück von Menschen ein tieferer Sinn steckt. Angegangen wird die ernste Frage wie immer humorvoll und doch zum Nachdenken anregend. Die Doppelpunkt-Band gestaltet den Gottesdienst mit moderner Kirchenmusik.

Nach dem Gottesdienst ist die Gemeinde zum Kirchencafé in das benachbarte Gemeindehaus eingeladen. Bei einer kostenlosen Tasse fair gehandeltem Kaffee oder Tee ist Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch Produkte aus dem Beckumer Eine-Welt-Laden werden wieder angeboten.

Merken