Einladung zu Konfirmationsjubiläen

Segen

Buecherwurm_65 (CC0), Pixabay

Die nächsten Konfirmationsjubiläen werden am Sonntag, den 31. März 2019 um 10.15 Uhr in der Christus-Kirche gefeiert. Die Ev. Kirchengemeinde lädt zu einem festlichen Abendmahlsgottesdienst alle ein, die vor 25, 50, 60, 70 oder gar 75 Jahren konfirmiert wurden. Den Jubelkonfirmanden wird dabei noch einmal ein Segenswort zugesprochen. Nach dem Gottesdienst lädt die Kirchengemeinde zu einem Sektempfang in das Ev. Gemeindehaus ein.

Die Jubelkonfirmanden werden vom Gemeindebüro angeschrieben und persönlich eingeladen. Allerdings liegen oft nicht alle Adressen vor. Insbesondere bei Frauen ist es durch den Wechsel des Nachnamens manchmal schwierig, die aktuelle Anschrift ausfindig zu machen. Die Gemeindesekretärinnen Claudia Zinta und Bettina Stoffers freuen sich daher über die Mithilfe der Gemeindeglieder.

An den Konfirmationsjubiläen kann übrigens auch teilnehmen, wer nicht in Beckum konfirmiert wurde, aber trotzdem gerne in der Christus-Kirche mitfeiern möchte. Anmeldungen und Adressen nimmt das Gemeindebüro entgegen (Tel.: 02521 829746-0).