Empfang und Gemeinde-Versammlung

Logo_Kirchenwahl2016_Kreuz_rot-auf-weissFür den 15. November lädt die Ev. Kirchengemeinde zu Empfang und Gemeindeversammlung in die Christus-Kirche ein. Anlass ist zum einen der Abschluss der Renovierung an der Christus-Kirche, zum anderen die bevorstehenden Wahlen der Presbyterien.

Nach dem Gottesdienst um 10.15 Uhr beginnt die Veranstaltung gegen 11.15 Uhr. Dabei wird es zunächst um den Auftakt zu den Presbyteriumswahlen im Februar 2016 gehen. Alle vier Jahre werden die Kirchenvorstände in den ev. Gemeinden neu gewählt. Die Gemeindeglieder sind eingeladen Vorschläge zur Neu- und Wiederbesetzung einzubringen. Aus diesen Vorschlägen wird im Dezember eine einheitliche Wahlliste erstellt. Anschließend gibt es in der Kirche einen kleinen Empfang zum Abschluss der Außenrenovierung der Christus-Kirche.