Festgottesdienst zum Chorjubiläum

Zu einem festlichen Kantate-Gottesdienst laden wird für kommenden Sonntag, den 24. April in die Christus-Kirche ein. Der musikalisch besonders gestaltete Gottesdienst beginnt um 10:15 Uhr. Anlass ist das 70. Jubiläum der ev. „Singgemeinde“ und das 80. Jubiläum des kath. Cäcilienchores. Beide Chöre fusionierten vor fünf Jahren zum Ökumenischen Kirchenchor. Der Kirchenchor unter Leitung von Kirsten Gerndt gestaltet den Gottesdienst selbst mit, unterstützt von Sebastian Wewer und Hannah-Theresa Wappler, die Stücke für Orgel und Oboe beisteuern.

Nach dem Gottesdienst gibt es einen Empfang im Ev. Gemeindehaus, bei dem Mitglieder der Chöre für langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Wer an dem Empfang teilnehmen möchte wird gebeten, sich im Ev. Gemeindebüro anzumelden (Tel.: 829 7460 oder E-Mail).