Förderkreis sponsort T-Shirts für das Konfi-Camp

Mit neuen T-Shirts machen sich Konfirmandinnen und Konfirmanden zu Beginn der Sommerferien auf den Weg in das Konfi-Camp. Dort erleben die Jugendlichen christliche Gemeinschaft, sportliche und auch kreative Herausforderungen. Die Beckumer Konfi-Gruppe wird zusammen mit weiteren 600 Teilnehmenden aus dem ganzen Kirchenkreis Gütersloh eine Woche am Frauensee in der Nähe von Berlin verbringen. Der Förderkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum unterstützt das Projekt mit einer großzügigen Spende, indem er Jacken für die 9 Teamer der Kirchengemeinde und neue T-Shirts für die 40 Konfirmanden sponsert. Am Samstag übergab Pfr. Friedrich Vogelpohl, Vorsitzender des Fördervereins die T-Shirts, die mit dem Spruch bedruckt sind: BECKUM – Beste, Engagierteste, Coolste, Konfi-Camp, Uli ist leider nicht dabei, Mannschaft. Damit soll der Zusammenhalt und die Gemeinschaft der Beckumer Gruppe gut sichtbar sein. Pfarrerin Birgit Schneider ist dankbar für die Unterstützung und freut sich gemeinsam mit den Jugendlichen auf das diesjährige Abenteuer Konfi-Camp.