Geburtstagskaffee im Gemeindehaus

Zum Geburtstagskaffee lädt die Evangelische Kirchengemeinde Beckum für Mittwoch, den 23. März um 15 Uhr in das Gemeindehaus, An der Christus-Kirche 3 ein. Die Gäste erwartet neben dem Kaffeetrinken ein bunter Nachmittag mit Liedern, Geschichten und anderen Überraschungen zum Motto „Schön, dass du geboren bist“. Das Geburtstagskaffee findet im Rahmen des Seniorenkreistreffens statt, zum dem auch die regelmäßigen Besucher des Seniorenkreises eingeladen sind. Persönlich schriftlich eingeladen wurden Gemeindeglieder, die im vergangenen Halbjahr ihren 75. Geburtstag und darüber gefeiert haben. Um eine Anmeldung wird wegen der besseren Planbarkeit gebeten. Anmeldungen nimmt das Gemeindebüro unter Tel. 829 746 0 entgegen.