Infos zum neuen Konfi-Kurs

(c) fotolia.de

Im Januar 2019 startet der neue Konfi-Kurs mit dem Ziel der Konfirmation im Frühjahr 2020.  Der Info- und Anmeldeabend ist am 2. Oktober.Mit dem späten Start geht eine Verkürzung der Konfi-Zeit einher. Das ist möglich, weil ein fester Bestandteil des Konfirmationskurses das einwöchige Konfi-Camp in den Sommerferien ist (12. bis 19. Juli 2019). Der Unterricht selbst findet in Form monatlicher Blocktage statt, jeweils samstags von 9 Uhr bis 12.30 Uhr. Der erste Blocktag ist am Samstag, den 26. Januar 2019.

Info und Anmeldung am 2. Oktober um 19 Uhr

Ein Info- und Anmeldeabend findet am Dienstag, den 2. Oktober um 19 Uhr im Ev. Gemeindehaus statt. Ein Formular zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Ev. Kirchengemeinde (www.christus-kirche-beckum.de). Für Fragen und weitere Informationen steht Pfarrer Karsten Dittmann bereit, der mit einem Team den Kurs begleiten wird (Tel.: 02521 3124).

Infos und Anmeldezettel: