Jubiläum der Konfirmation

Altarraum der Christus-Kirche

Die Konfirmationsjubiläen werden in diesem Jahr an zwei verschiedenen Tagen begangen:

  • Die Feier der Silbernen Konfirmation findet im Rahmen des Abendgottesdienstes Paternoster am Samstag, den 8. Juli um 18.15 Uhr statt.
  • Der Festgottesdienst zur Goldenen Konfirmation und darüber hinaus wird am Sonntag, den 9. Juli um 10.15 Uhr in der Christus-Kirche gefeiert, mitgestaltet vom Ök. Kirchenchor. Eingeladen sind dazu alle, die im Jahr 2017 auf das 50., 60., 70., 75. oder noch höhere Jubiläum der Konfirmation zurückblicken.

Alle Personen, deren Adressen wir kennen, bekommen eine persönliche Einladung zugesandt. Wer aktuelle Adressen von fortgezogenen ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden kennt, kann sie im Gemeindebüro abgeben (Tel.: 02521 829746-0). Dort kann sich auch melden, wer keine Einladung bekommen hat oder nicht in Beckum konfirmiert wurde, in einem der Gottesdienste aber gerne sein Jubiläum mitfeiern möchte.

Merken