Krippenspiel und Kinderkirche

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt zum Kinderkirchentag im Advent am Samstag, 3. Dezember von 10-14 Uhr ein. Sie startet um 10 Uhr in der Christus-Kirche mit Liedern und einer biblischen Geschichte. Nach dem gemeinsamen Frühstück im Gemeindehaus geht es in kleinen Gruppen weiter. In der Weihnachtswerkstatt basteln die Kinder und lernen neue Lieder kennen. Unter anderem werden einige Kinder auch das Krippenspiel für den Heiligen Abend einüben. Die Kinderkirche am endet mit einem gemeinsamen Abschluss um 13.30 Uhr in der Christus-Kirche. Eltern sind dazu willkommen.

Für die Kinder, die beim Krippenspiel mitwirken möchten, ist zu beachten, dass die weiteren Proben jeweils freitags von 16-17 Uhr in der Christus-Kirche am 9., 16. und 23. Dezember 2016 stattfinden.

Anmeldeschluss für den Kinderkirchentag ist am 27. November 2016. Weitere Infos bei Pfarrerin Birgit Schneider 02521 / 3500 oder schneider@christus-kirche-beckum.de