Neuer Jungbläserkurs startet

Mach mit! Werde ein Blechbläser – unter diesem Leitwort sucht der Evangelische Posaunenchor Beckum neue interessierte Blechbläserinnen und Blechbläser und lädt zur einer öffentliche Probe am 24. Februar 2018 um 15.00 Uhr in das Ev. Gemeindehaus Beckum (Kl. Saal) ein. Anschließend besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Blechblasinstrument auszuprobieren und offene Fragen zu klären.

Sie spielen ein Blechblasinstrument, wollen es neu erlernen oder Sie kennen jemanden der gerne mitspielen möchte? Jeder ist herzlich eingeladen im Posaunenchor mitzuspielen. Für Neueinsteiger (Jungbläserausbildung) bietet der Posaunenchor durch einen erfahrenen Diplom-Musiklehrer qualifizierten Unterricht für Jung und Alt an! Für aktive Mitglieder kann ein Instrument kostenlos von der Kirchengemeinde geliehen werden.