Anmelden zum Konfi-Kurs

Ein Info- und Anmeldeabend zum neuen Konfirmationskurs findet am Montag, den 22. Juni 2015 um 19 Uhr im Ev. Gemeindehaus statt (Nordwall 40). Der Kurs für die Jugendlichen, die im Frühjahr 2017 konfirmiert werden möchten, beginnt nach den Sommerferien am Samstag, den 19. September 2015. Feste Bestandteile des Konfirmationskurses sind unter anderem eine einwöchige Freizeit in den Sommerferien 2016 sowie monatliche Blocktage, die jeweils am Samstagvormittag stattfinden.

Die Ev. Kirchengemeinde schreibt die betreffenden Jugendlichen an. Zum Info- und Anmeldeabend sollten die ausgefüllten Anmeldeunterlagen mitgebracht werden. Falls jemand versehentlich kein Anschreiben bekommen sollte oder noch nicht getauft ist, sind die entsprechenden Formulare auch über die Homepage der Ev. Kirchengemeinde zu beziehen.

Bei Fragen und für weitere Informationen zum Konfirmationskurs können Sie sich an Pfarrerin Birgit Schneider wenden: Tel 02521 3500 oder E-Mail