Neujahrsempfang für Mitarbeiter

Neujahrsempfang 2018

Beim Neujahrsempfang im Gemeindehaus kamen wieder rund 140 haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen der Gemeindearbeit zusammen. Mit einem selbstgedichteten Lied brachte die Presbyterinnen und Presbyter als Gemeindeleitung ihren Dank für den Einsatz im vergangenen Jahr zum Ausdruck. Ein kleiner Sketch und ein bebilderter Jahresrückblick erinnerten an besondere Ereignisse des Vorjahres. Insbesondere die ökumenischen Begegnungen im Jubiläumsjahr der Reformation wurden dabei hervorgehoben.

Im Mittelpunkt standen aber Begegnung und gegenseitigen Wahrnehmung. Dazu bot ein gemeinsames Abendessen im Großen Gemeindesaal reichlich Gelegenheit.

Bereits zum achten Mal fand der Neujahresempfang der Gemeinde in dieser Form statt. Der Abend ist ein Dankeschön des Presbyteriums an alle, die sich in der Gemeindearbeit engagieren.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.