Tenöre4you singen Welthits

Tenöre4you: Toni di Napoli und Pietro Pato

Tenöre4you: Toni di Napoli und Pietro Pato

Berühmte Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Film erklingen am Samstag, den 16. Januar 2016 um 19.30 Uhr in der Ev. Christus-Kirche. Musikalischer Gast ist dann das Duo „Tenöre4you“: Toni di Napoli und Pietro Pato präsentieren in italienisch-klassischem Gesangsstil Stücke wie „Nessun Dorma“, „You Raise Me Up“ und „Over The Rainbow“ sowie bekannte Melodien aus Filmen wie „Titanic“ oder „Der Pate“. In enger Zusammenarbeit entstand 2013 ein neues Album, das die große künstlerische Begabung der beiden Sänger zeigt.
Toni di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Durch Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig und bei der Toscana-Operngala sowie bei TV-Sendungen hat er sich längst in der europäischen Musikszene etabliert.
Ähnliches gilt für Pietro Pato, der gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik interpretiert. Bei Gospels und Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis.
Einlass zum Konzert ist um 19 Uhr. Karten sind zum Preis von 18,50 € erhältlich im Gemeindebüro, in den Filialen der Sparkasse Beckum-Wadersloh, in der Buchhandlung BUK und bei allen Hellweg-Ticker-Vorverkaufsstellen.