The Glory Gospel Singers

get-attachment-aspx_Die aus afro-amerikanischen Spirituals hervorgegangene Gospelmusik reißt mit ihrer Lebendigkeit und Lebensfreude mit – auch weil in den Texten Freud und Leid zugleich behandelt werden.

Das wird auch beim Konzert von „The Glory Gospel Singers“ der Fall sein, die am 20. Januar 2017 in der Christus-Kirche gastieren. Dieser Gospelchor hat seine Wurzeln in New York und tourt seit 10 Jahren immer wieder auch durch Europa. Sein Repertoire umfasst Traditionals, bekannte Spirituals und moderne Gospelsongs.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für jeweils 21,90 € im Gemeindebüro, bei BUK in Beckum und in der Glocke-Geschäftsstelle erhältlich. An der Abendkasse kostet jede Karte 25 €.

Merken