Virtueller Rundgang

Vor einiger Zeit hat Fotograf Guido Leifhelm einen virtuellen Rundgang durch die Christus-Kirche erstellt. Leifhelm stammt aus Beckum und wohnt mittlerweile wieder in seiner Heimatstadt. Im Rahmen eines Internetprojektes für einen virtuellen Stadtrundgang hat Guido Leifhelm auch eine Innenansicht der Christus-Kirche erstellt. Diese ist nicht nur beim virtuellen Stadtrundgang unter 360-Grad-Beckum.de zu sehen, sondern auch bei Google Street View.

Als ständigen Eintrag findet man den Rundgang ab sofort in der Rubrik „Über uns“ unter „Rundgang durch die Christus-Kirche„.

1 Kommentar

  1. Toll umgesetzt! So haben wir schon mal einen Eindruck der Kirche erhalten bevor wir überhaupt da gewesen sind. Selbst vom Tablet aus hat das super geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.