Himmelfahrt auf Gut Boyenstein

Am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den 18. Mai 2023, feiern die Evangelischen Kirchengemeinden einen Gottesdienst Gottesdienst unter freiem Himmel auf Gut Boyenstein. Beteiligt sind die ev. Gemeinden aus Beckum, Neubeckum und Ennigerloh. Gut Boyenstein befindet sich in der Bauernschaft östlich von Beckum, Holter 28 und ist über den Sudhofer Weg zu erreichen. Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr. Die Feier wird musikalisch vom Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum gestaltet.
Im Anschluss laden die Kirchengemeinde zu Rostbratwürsten und Getränken ein.

Gottesdienst auf Gut Boyenstein

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, wird gebeten, sich an die jeweiligen Gemeindebüros zu wenden. Bei starkem Regen findet der Gottesdienst in der Beckumer Christus-Kirche statt. Bei unklaren Wetterverhältnissen informiert eine Bandansage unter Tel. 02521 3500 und natürlich auch unsere Homepage.

[Hinweise zur geschichtlichen Verbindung mit Gut Boyenstein]

Pfarrerin Birgit Schneider, Pfarrerin Petra Handtke und Pfarrer Detlef Rudzio laden gemeinsam zum Freiluftgottesdienst auf Gut Boyenstein ein.