Stadtradeln 2024

Radtouren der Ev. Kirchengemgemeinde

Bewegung tut gut, sagt der Volksmund. Der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum ist wichtig,  Worten auch Taten folgen zu lassen und nimmt daher auch in diesem Jahr wieder bei der Aktion Stadtradeln von Samstag, 25. Mai 2024 bis Freitag, 14. Juni 2024 teil.
 
Wer mitradeln und der Gruppe „Kirche auf Rädern“ Stadtradeln 2024 beitreten möchte, ist herzlich willkommen.
 
Die Idee ist: öfter mal das Auto stehengelassen und stattdessen das Fahrrad für den Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder für eine kleine Radtour nutzen.
 

Die während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer wurden ins online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt.

Pfarrerin Schneider nimmt an der Aktion Stadtradeln teil

Stadtradeln ist als Wettbewerb aufgebaut. Interessant ist aber darüber hinaus, dass Radfahren gut für die Gesundheit ist, Lebensfreude spendet und nebenbei auch ein kleiner Beitrag zum Klimaschutz ist.

Übrigens: Es ist egal, wo geradelt wird. Das kann in und um Beckum sein, aber auch darüber hinaus. Wo immer ihr gerne unterwegs seid. Alle Fahrradfreunde sind willkommen bei der Aktion mitzumachen.