Streaming-Gottesdienste aus der Christus-Kirche

Seit Dezember 2021 besteht die Möglichkeit,  ausgewählte Gottesdienste aus der Christus-Kirche  live im Internet zu verfolgen. Auf dem Youtube-Kanal „Christus-Kirche Beckum“ kann so einfach „per Klick“ an den gottesdienstlichen Feiern teilgenommen werden.

Das Live-Streaming beginnt einige Minuten vor dem eigentlichen Gottesdienstbeginn. Dazu erscheint in der Videoauflistung des Youtube-Kanals ein Video mit dem aktuellen Gottesdienst-Titel, das mit einem roten „Live-Hinweis“ gekennzeichnet ist. In den Gottesdiensten nutzen wir das Evangelische Gesangbuch und/oder das Buch „Lieder zwischen Himmel und Erde“ und blenden entsprechende Liednummern ein.

Mit einem Klick auf den folgenden Link gelangt man zum Youtube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum: Christus-Kirche Beckum

Nächste Livestreams aus der Christus-Kirche finden statt am:

Sonntag, 17.03.2024
10:15 Uhr • PLUS-Gottesdienst