Doppelpunkt-Gottesdienst „Einfach ja!“ mit Pfarrer Dr. Karsten Dittmann

Am Sonntag, den 1. November 2026, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Beckum um 9:30 Uhr zum nächsten Doppelpunkt-Gottesdienst in die Christus-Kirche am Nordwall ein.

Unter dem Thema „Einfach ja!“ gibt es ein Wiedersehen mit Pfarrer Dr. Karsten Dittmann. Der ehemalige Pfarrer der Kirchengemeinde wird an diesem Vormittag die Predigt halten.

Vorbereitet wird der Gottesdienst vom Doppelpunkt-Team. Die musikalische Gestaltung übernimmt die Doppelpunkt-Band. Eine Besonderheit ist die erstmalige Feier einer Taufe im Rahmen eines Doppelpunkt-Gottesdienstes.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucherinnen und Besucher herzlich zum gemeinsamen Kirchcafé im angrenzenden Gemeindehaus eingeladen.

Der Gottesdienst wird zudem live auf dem gemeindeeigenen YouTube-Kanal übertragen und kann unter www.youtube.com/@christus-kirche-beckum mitverfolgt werden.

[Text: Deppe / Grafik: Wewer/Deppe]