Gedenken der Verstorbenen

Konfi-Jubi-2015b_01Am Ewigkeitssonntag, den 20. November wird die Ev. Kirchengemeinde Beckum in zwei Gottesdiensten der Verstorbenen aus dem vergangenen Kirchenjahr gedenken. Um 10.15 Uhr wird in der Christus-Kirche ein Gottesdienst mit Abendmahl gefeiert, in dem die Namen der Verstorbenen verlesen werden. Eine Trauerandacht findet um 15 Uhr in der Trauerhalle auf dem Ev. Friedhof statt. Diese Andacht wird musikalisch gestaltet vom Posaunenchor der Kirchengemeinde.

Im Vorfeld werden Familien, die einen Angehörigen verloren haben, angeschrieben und persönlich eingeladen. Gerne nehmen wir auch Menschen ins Gebet, die nicht aus unserer Gemeinde stammen. In diesem Fall werden Angehörige gebeten, Namen und Lebensdaten im Gemeindebüro (Tel.: 02521 829746-0) oder bei Pfarrerin Birgit Schneider (Tel: 02521 3500) anzugeben. Dies gilt auch, sollten Angehörige bis Ende Oktober keine schriftliche Einladung erhalten haben.

Merken