Willkommen zum Gottesdienst

Wir feiern das Leben und Gottes Gegenwart: Jeden Tag, jeden Sonn- und Feiertag und zu vielen besonderen Anlässen. Christsein ohne das Zusammenkommen, ohne die Gemeinschaft, ohne das Feiern? Undenkbar.

Jesus Christus selbst hat uns versichert: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt. 18, 20)

Lasst uns also feiern!

Jeden Sonntag feiern wir um 10.15 Uhr Gottesdienst in der Christus-Kirche in Beckum. Manchmal mit Abendmahl, manchmal ohne. Manchmal mit musikalischem Schwerpunkt an der Orgel, mit der Band, mit Solisten oder einem Chor.  Immer mit der Gelegenheit, Gottes Wort zu hören, mit ihm ins Gespräch zu kommen, Musik zu genießen, anschließend mit anderen ins Gespräch zu kommen und mit Gedanken nach Hause zu gehen, die lebensverändernd sein können.