Doppelpunkt-Band

Die Doppelpunkt-Band ist ein Herzstück der Doppelpunktgottesdienste – aber sie geht mittlerweile weit darüber hinaus: die Auftritte beim regionalen Kirchentag, beim Open-Air-Gottesdienst zu den Pütt-Tagen, bei Konfirmationen und als Begleitung des Gospelprojektchores hat die Band ihr Können schon unter Beweis gestellt.

Das Bild zeigt die Stammbesetzung der Doppelpunkt-Band von links: Kirchenmusiker Sebastian Wewer (Piano und Leitung), Nicole Michalski (Saxophon),  Franz Mühlhofer (Schlagzeug), Rainer Lillmantöns (E-Bass), Ingeborg Wrzecionko-Held (E-Geige und Gesang), Ehrenfried Held (Akustik- und E-Gitarre, Bluesharp), Kirsten Komitsch (Gesang), Ingo Engeln (E-Gitarre) und Martina Steinhoff (Gesang).

Das Repertoire reicht von der jazzigen Choralbegleitung über das Neue Geistige Liedgut (NGL) bis hin zu Lobpreismusik, Blues und rockigen Klängen.