Neujahrsempfang

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde beim Neujahrsempfang 2016

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde beim Neujahrsempfang 2016

 

Beim Neujahrsempfang am 22. Januar waren wieder rund 140 Gäste der Einladung des Presbyteriums gefolgt. Eingeladen waren unter anderem Gruppenleitungen, Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte Katharina von Bora, Jugendmitarbeiter und Mitglieder der verschiedenen kirchenmusikalischen Gruppen. Nach einem Sektempfang, musikalisch mitgestaltet mit Mitgliedern der Doppelpunktband, fand die Mitarbeiterfeier dann im Großen Gemeindesaal statt. Wie in den vergangenen Jahren haben dort Mitglieder des Presbyteriums für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Der Neujahrsempfang fand in dieser Form bereits zum sechsten Mal statt.

Merken