Gruppe „K16“ (Dittmann)

Der Konfi-Kurs K16 beim Begrüßungsgottesdienst im September 2014

Der Konfirmandenkurs „K16“ ist im September 2014 gestartet und wurde von einem Team um Pfarrer Karsten Dittmann begleitet.

Die Konfirmationen waren am 9. und 10. April 2016.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden vom 9. April 2016: 4. Reihe Jana Kraft, Lara Kissmann, Sophia Kemblowski, Julia Golombek, Arne Dennin; 3. Reihe: Julia Deutmeyer, Angelina Okel, Lisa Winkelmann, Amy Pelka, Lena Fröhlich, Fabian Klar, Moritz Langer: 2. Reihe: Carina Tollkötter, Celin Rogner, Alexander Schamrin, Mailin Urlaub, Alina Klass, Pfr. Karsten Dittmann; 1. Reihe: Angela Kuhn, Tabea Behrendsen, Lisa Kaiser, Kassandra Horsmann, Michelle Nowinski, Jobst Lötter.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden vom 10. April 2016: (oben) Regina Bredin, Lena Bartz, Laura Tillmann, Dennis Brinkmann, Simon Kruse, Julian Mance, Malte Kaddatz; (unten) Josefine Hülsen, Liana Dik, Joël Wahner, Nico Fröhlich, Jasper Bublitz, Timo Sommer, Pfr. Karsten Dittmann.