„Klang der Mönche“ in der Christus-Kirche

Gregorianische Gesänge faszinieren die Menschen seit Jahrhunderten mit ihrer meditativen, zeitlosen Intensität. Unter dem Motto „Klang der Mönche“ geben die „Magic Gregorian Voices“ am Sonntag, den 17. November um 18 Uhr ein Konzert in der Ev. Christus-Kirche.  Die in traditionellen Mönchskutten auftretenden Sänger spannen einen weiten Bogen von der Gregorianik des Mittelalters über geistliche Lieder der Renaissance bis hin zu modernen Pop-Klassikern wie z. B. dem berühmten „Halleluja“ von Leonard Cohen oder auch „The Sound of Silence“ von Simon & Garfunkel.

Eintrittskarten für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf  im Ev. Gemeindebüro und in der Buchhandlung BUK/Nordstraße, in Oelde bei der „Glocke“ oder auch online unter www.eventim.de und www.reservix.de erhältlich.