Anmeldung zum Jubiläum der Konfirmation

Altarraum der Christus-Kirche

Die Konfirmationsjubiläen der Ev. Kirchengemeinde Beckum werden in diesem Jahr am Sonntag, den 30. August in der Christus-Kirche gefeiert. Die Kirchengemeinde lädt dazu alle ein, die in diesem Jahr ihre Silberne, Goldene, Diamantene oder Eiserne Konfirmation feiern. Teilnehmen kann auch, wer zwar nicht in Beckum konfirmiert wurde, aber trotzdem gerne in der Christus-Kirche mitfeiern möchte.

In diesen Tagen werden die Einladungen an alle Gemeindeglieder verschickt. Wer keine Einladung erhalten hat, wird gebeten, sich im Ev. Gemeindebüro zu melden. Dort können auch aktuelle Namen und Adressen von fortgezogenen, ehemaligen Konfirmanden abgegeben werden. Anmeldungen und Adressen nimmt das Ev. Gemeindebüro, Nordwall 40 entgegen (Tel.: 87028702).