Doppelpunkt: Der zehnte Geburtstag

1509 Der zehnte GeburtstagZu einem besonderen Doppelpunkt-Gottesdienst lädt Ev. Kirchengemeinde Beckum für Sonntag, den 4. Oktober um 10.15 Uhr in die Christus-Kirche ein. An diesem Sonntag wird nicht nur das Erntedankfest gefeiert, sondern auch das zehnjährige Doppelpunkt-Jubiläum. Entsprechend lautet der Titel des Gottesdienstes „Der zehnte Geburtstag“. In Anlehnung an einen berühmten Fernsehsketch fragt sich das Team aber im Untertitel: The same procedure? Soll man immer so weiter machen, wie in der Vergangenheit? Humorvoll und tiefsinnig lädt der Gottesdienst dazu ein, für Vergangenes Danke zu sagen, aber gleichzeitig offen zu bleiben für Neues. Die Doppelpunkt-Band wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Nach dem Gottesdienst gibt es im benachbarten Gemeindehaus ein Gemeindecafé mit Geburtstagskuchen und fair gehandeltem Kaffee oder Tee.