Doppelpunkt: „Notruf 5015“

Zum nächsten Doppelpunkt-Gottesdienst mit dem Titel „Notruf 5015“ lädt die Ev. Kirchengemeinde Beckum am Sonntag, 5. März 2017 ein. Der Gottesdienst beginnt um 10.15 Uhr in der Christus-Kirche.

Das Doppelpunkt-Team geht der Frage nach, welche Bedeutung in der multimedialen Gegenwart ein altes Buch wie die Bibel hat. Die Gottesdienstbesucher sind daher eingeladen, zum Gottesdienst am kommenden Sonntag eine eigene Bibel mitzubringen, die eine persönliche Bedeutung hat. Wer mag, kann diese Geschichte am Eingang einem der Mitarbeitenden mitteilen. Sie wird dann in den Gottesdienst aufgenommen. Im Gottesdienst wird außerdem aufgeklärt, welcher Ansprechpartner unter der Notrufnummer 5015 erreichbar ist.

Musikalisch wird der Gottesdienst von der Doppelpunkt-Band gestaltet. Nach dem Gottesdienst ist im benachbarten Gemeindehaus Gelegenheit, sich bei einer Tasse fair gehandeltem Kaffee oder Tee auszutauschen. Auch Produkte aus dem Beckumer Eine-Welt-Laden werden angeboten.

Merken