Doppelpunkt: „wahr – na klar!?“

1612-wahr-na-klarDer Doppelpunkt-Gottesdienst im Advent findet am 4. Dezember um 10:15 Uhr in der Christus-Kirche statt.

Der Doppelpunkt steht unter der Überschrift „wahr – na klar!?“. Das Vorbereitungsteam stellt sich der Frage: Wem kann man heute noch glauben? Falsche Werbung, Politik ohne Fakten, Gerüchte im Internet erzeugen den Eindruck: Wahrheit ist nicht mehr wichtig. Der „Doppelpunkt“ will ebenso humorvoll wie tiefsinnig zum Nachdenken anregen.

Der Doppelpunkt wird wie immer musikalisch von der Doppelpunkt-Band begleitet. Nach dem Gottesdienst sind die Besucher eingeladen zum Kirchencafé im Gemeindehaus. Bei einer kostenlosen Tasse fair gehandeltem Kaffee oder Tee können die Gäste miteinander ins Gespräch kommen. Auch Produkte aus dem Beckumer Eine-Welt-Laden werden angeboten.