Himmelfahrts-Gottesdienst in der Christus-Kirche

Gottesdienst auf Gut Boyenstein

Der Gottesdienst zum Himmelfahrtsfest findet in der Christus-Kirche statt. Leider lässt sich schwer abschätzen, ob es trocken bleibt oder regnet. Wir haben uns daher für die Christus-Kirche entschieden.

Der Gottesdienst beginnt wie geplant um 10:15 Uhr. Musik übernimmt der Posaunenchor.

Am Himmelfahrtstag, den 10. Mai feiern die evangelischen Kirchengemeinden der Region um 10.15 Uhr wieder einen gemeinsamen Gottesdienst unter freiem Himmel auf Gut Boyenstein (Holter 28). Die Feier wird musikalisch vom Beckumer Posaunenchor gestaltet.

Mitfahrgelegenheiten organisiert das Gemeindebüro (02521 829746-0). Bei Regen ist der Gottesdienst in der Christus-Kirche. Bei unklarem Wetter informiert eine Bandansage unter Tel.:  02521 3124 und die Internetseite über den Ort.