Ostern – Gottesdienste im Überblick

Osterkreuz vor der Christus-Kirche

Ostern, das Fest der Auferstehung, macht Hoffnung auf einen Neuanfang. Die Evangelische Kirchengemeinde Beckum lädt herzlich zu den folgenden Gottesdienst ein:

Karfreitag, 29. März 2024 – 10.15 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl in der Christus-Kirche (Pfarrerin Schneider)

Karfreitag, 29. März 2024 – 15 Uhr: Musikalische Andacht zur Sterbestunde Jesu in der Christus-Kirche. Piano (Alina Brzozowski) und Posaune (Daniel Brzozowski) sowie Lesungen aus dem Buch von Hape Kerkeling „Der Junge muss an die frische Luft“ (Ulrich und Birgit Schneider). Die Andacht wird auf unserem Youtube-Kanal übertragen: „Christus-Kirche Beckum“

Ostersonntag, 31. März 2024 – 7 Uhr (Bitte Zeitumstellung beachten!): Auferstehungsfeier auf dem Ev. Friedhof (Hammer Straße 90). Musikalische Gestaltung übernimmt der Posaunenchor unter der Leitung von Daniel Brzozowski (Pfarrerin Schneider)

Ostersonntag, 31. März 2024 – 10.15 Uhr: österlicher Festgottesdienst mit Abendmahl in der Christus-Kirche. Der Gottesdienst wird mitgestaltet vom ökumenischen Kirchenchor unter der Leitung von Kirsten Gerndt (Pfarrerin Schneider). Der Gottesdienst wird ebenfalls auf unserem Youtube-Kanal übertragen: „Christus-Kirche Beckum“

Ostermontag, 1. April 2024 – 10.15 Uhr: Tauferinnerungsgottesdienst in der Christus-Kirche. Musikalische Gestaltung durch den Oster- und Kinder-Projektchor unter der Leitung von Sebastian Wewer (Pfarrerin Erben)