Jubiläum der Konfirmation

Das für den 26. April geplante Konfirmationsjubiläum wird aller Voraussicht nach nicht stattfinden können. Eine endgültige Entscheidung fällt zwar erst am 19. April, doch aktuell ist der Jubiläumsgottesdienst unwahrscheinlich.

Unser Abendmahlsgeschirr

Das nächste Konfirmationsjubiläum wird am Sonntag, den 26. April 2020 um 10.15 Uhr in der Christus-Kirche gefeiert. Wer vor 25, 50, 60, 70 oder 75 Jahren konfirmiert wurde, wird deshalb zu einem festlichen Abendmahlsgottesdienst in die Christus-Kirche eingeladen.

Am Konfirmationsjubiläum kann auch teilnehmen, wer nicht in Beckum konfirmiert wurde, aber trotzdem gerne in der Christus-Kirche mitfeiern möchte. Das Gemeindebüro bemüht sich, alle aktuellen Adressen ehemaliger Konfirmandinnen und Konfirmanden ausfindig zu machen.

Wer keine persönliche Einladung erhält oder Adressen kennt, kann diese wie die Anmeldungen im Gemeindebüro abgeben (Tel.:  02521 829746-0).