„Schick dein Gebet zum Himmel“

PLUS-Gottesdienst mit Schoenfeldtchor am 15. März

Kurzfristige Änderung: Es findet kein PLUS-Gottesdienst statt. Stattdessen bieten wir aus aktuellem Anlass einen einfachen Gottesdienst an.

Der nächste Plus-Gottesdienst findet am Sonntag, den 15. März um 10:15 Uhr der Christus-Kirche statt. Musikalischer Gast ist an diesem Sonntag der Schoenefeldt-Chor. Mit traditionellen und modernen Gospelklängen stimmt der Chor unter der Leitung von Stefan Schoenefeldt auf schwung- und stimmungsvolle Weise auf das Gottesdienstthema „Beten“ ein. Pfarrer Karsten Dittmann nimmt den Faden auf und fragt in seiner Themenpredigt danach, wie Gebet heute verstanden werden kann.

Wegen der aktuellen Corona- und Grippe-Wellen werden wir dieses Mal auf das Kirchencafé verzichten. Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise zum vorbeugenden Umgang mit der Corona-Infektion.

Nach dem Gottesdienst ist die Gemeinde zum Kirchencafé unter den Emporen eingeladen.