„Über sieben Brücken“ – PLUS-Gottesdienst mit CHORios

Zum PLUS-Gottesdienst lädt die Ev. Kirchengemeinde Beckum für Sonntag, den 20. August um 10.15 Uhr in die Christus-Kirche ein. Musikalischer Gast in diesem Gottesdienst ist der Ahlener Gemeindechor CHORios.

Der PLUS-Gottesdienst zeichnet sich durch ein paar Besonderheiten aus. Neben den musikalischen Beiträgen ist dies eine besondere Predigtform. An diesem Sonntag hält Pfr. Karsten Dittmann eine Literaturpredigt zur Kurzgeschichte „Über sieben Brücken musst du gehen“ von Helmut Richter. Der Chor nimmt den literarischen Impuls auf und wird neben Gospel und modernen Kirchenmusik das berühmte Lied der Gruppe Karat singen.

Nach dem Gottesdienst ist die Gemeinde zum Kirchencafé unter der Empore eingeladen.

Bitte beachten: Die Kinderkirche, die sonst zum PLUS-Gottesdienst gehört, entfällt wegen der Sommerferien an diesem Sonntag.