Dank für engagierten Einsatz

Haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende der Ev. Kirchengemeinde Beckum (Foto: S. Wewer)

Das Presbyterium hat auch in diesem Jahr alle Mitarbeitenden, die ehrenamtlich oder auch hauptamtlich in der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum tätig sind, zu einem Dankfest eingeladen. Nach einem Sektempfang und einer Andacht in der Christus-Kirche, wurde das große Büffet im Gemeindehaus eröffnet. Anschließend gab es einige musikalische Beiträge sowie einen Jahresrückblick in Bildern.

Das Presbyterium dankt den vielen Männern und Frauen für das große Enggagement, mit denen sie im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aktiv sind. Sei es beim Erstellen und Austeilen der Gemeindebriefe, in einer der musikalischen Gruppen, beim Handarbeitskreis, Kleiderkeller oder in der Arbeit mit Senioren. Sei es in der Ev. Kita, auf dem Friedhof oder Gemeindebüro, im Stiftungsrat, Förderkreis oder Förderverein. Als Kirchengemeinde sind wir sehr dankbar für das vielfältige Engagement, mit denen ältere und jüngere Menschen auf unterschiedlichste Weise das Evangelium verkünden und soziale Arbeit leisten.