Handarbeitskreis bietet Socken und viele weitere Handarbeiten an

Die Mitglieder des Handarbeitskreises treffen sich dienstags im Ev. Gemeindehaus

Der Handarbeitskreis trifft sich Dienstags von 14.30 bis 16 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde.

Frauen und Männer, die gerne in geselliger Runde stricken, häkeln oder sticken sind immer willkommen. Der Kreis wird geleitet von Ingrid Gerke. Nach einem kleinen Kaffeetrinken werden Strick- und Häkelarbeiten hervorgeholt und fleißig gearbeitet.

Die Handarbeiten wie Socken, Schals, Topflappen können am Dienstagnachmittag oder auf den Beckumer Weihnachtsmärkten auch erworben werden. Socken werden in der Größe 38-47 angeboten, können aber auf Wunsch auf in anderen Größen bestellt werden.

Der Erlös der verkauften Handarbeiten kommt der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum sowie anderen sozialen Projekten zugute, da der Kirchengemeinde die Verknüpfung von praktischem Tund und sozialem Engagement besonders wichtig ist.