Adventsandachten 2022

Adventliche Stimmung in der Christus-Kirche in Beckum

„Es wird nicht immer dunkel sein“ lautet der Titel Andachtsreihe im Advent. Mit Liedern und Texten werden die ruhigen Andachten jeweils donnerstags um 18.15 Uhr in der Christus-Kirche in Beckum gefeiert.

Licht ist seit jeher das zentrale Symbol der Weihnacht. In der Vorbereitung auf das Fest bringen Lichter besonderen Glanz in Häuser und Städte. Sie ermöglichen Orientierung und erzeugen gemütliche Atmosphäre. In den Andachten lassen wir uns erinnern, dass bereits ein kleines Kerzenlicht einen ganzen Raum erhellen kann. In der dritten Andacht der Adventsreihe wird auch in diesem Jahr wieder das Licht aus Bethlehem gebracht.

Termine:
1.12.2022Pfarrerin Birgit Schneider
8.12.2022 – Pfarrer Ingo Göldner
15.12.2022 – Sebastian Wewer
22.12.2022 – Pfarrerin Birgit Schneider

Alle Andachten werden auch auf dem Youtube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum live gestreamt.
Info’s zum Streaming sind HIER zu finden.