298 Weihnachtspäckchen sind auf dem Weg nach Rumänien

Auch in diesem Jahr hat unsere Kirchengemeinde wieder eine Weihnachtspäckchen-Aktion durchgeführt. Durch den Anstieg der Lebenshaltungskosten hat sich die Situation für Bedürftige in Rumänien weiter verschlechtert. Arno Sonnborn aus Gütersloh organisiert mit einigen Helfern den Transport nach Temeswar (Timişoara). Für die gerechte Verteilung vor Ort sorgt Mechthild Gollnick mit ihrem Team.

Ein großes Dankeschön gilt allen, die ein liebevoll verpacktes Päckchen auf den Weg geschickt und bedürftigen Kindern damit eine Freude bereiten und mit einer Spende die Aktion unterstützt haben. Insgesamt haben Beckumer 1.990 € für „Hilfe für Kinder e.V.“ gespendet. Das ist großartig!

Da viele Einrichtungen und Kinder durch verschiedene Projekte (z.B. eine warme Mahlzeit, Schulmaterial, Monatskarten, Hausaufgabenbetreuung, Turnschuhe usw.) das ganze Jahr über betreut werden, sind auch Spenden herzlich willkommen: „Hilfe für Kinder e.V.“  Stichwort: “Weihnachtsaktion Beckum 2023″, IBAN: DE 28 3701 0050 0071 6505 08

Gerne können Geldspenden auch im Gemeindebüro abgegeben werden. Für gewünschte Spendenbescheinigung bitte Namen und komplette Adresse angeben.

Helga Roscher übergab die organisatorische Leitung der Päckchenaktion an Kirsten Komitsch