Großer Dank für Spenden in den Weihnachtsgottesdiensten

Für die Kollekten, die in den Weihnachtsgottesdiensten 2023 gesammelt wurden, dankt die Evangelische Kirchengemeinde Beckum den Spenderinnen und Spendern herzlich. Allein 2.800 € konnten für „Brot für die Welt“ gesammelt werden.

In Zeiten des Klimawandels wird der Kampf gegen Hunger und Mangelernährung immer wichtiger.

Brot für die Welt ist ein Hilfswerk der evangelischen Landeskirchen und Freikirchen in Deutschland für die weltweite Entwicklungszusammenarbeit. Das Werk leistet Hilfe zur Selbsthilfe für die Arbeit von kirchlichen und nicht-kirchlichen Partnerorganisationen.

Die Hilfsorganisation macht sich seit mehr als 60 Jahren stark gegen Hunger und Armut – mit Projekten in knapp 90 Ländern,