Jugendliche erleben Kirche

Konfirmanden und Mitarbeitende des Kurses K25

Der neue Konfi-Kurs K25 ist mit einem ersten Blocktag am 17. Februar 2024 von 9.30-13 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus gestartet. 26 Konfirmandinnen und Konfirmanden machen sich gemeinsam mit einem Team ehrenamtlich Mitarbeitender und Pfarrerin Birgit Schneider auf den Weg zur Konfirmation. Im Konfi-Kurs wird gelernt, gelacht und gefeiert. Als Kirchengemeinde ist uns wichtig, dass Jugendliche neue und prägende Lebenserfahrungen sammeln, ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen können und Kirche kreativ mitgestalten.

Fester Bestandteil des Konfi-Kurses ist neben den monatlichen Blocktagen eine einwöchige Freizeit in den Sommerferien 2024. Die Konfirmationen werden im Frühjahr 2025 gefeiert.

Ein Informationsschreiben für die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie deren Eltern finden Sie hier: Anschreiben Anmeldung K25

Für weitere Informationen ist Pfarrerin Birgit Schneider ansprechbar: Tel. 02521 / 3500 oder schneider[at] christus-kirche-beckum.de